2015 / LABOR3 schenkt sich zum 12 jährigen Jubiläum eine erneuerte Web Präsenz. Die erste Website entstand 2002 als statische html-Seite. Dann kamen die wilden Jahre  der Flash-Entwicklungen. Und diese gingen auch an diesem Büro nicht spurlos vorüber. 2004 ging dann die erste Flash-animierte Website von LABOR3 online. Diese wurde dann 2 Jahre später überarbeitet und ergänzt.

Erst 2008 hat man sich dann vom Flash Standard verabschiedet und eine dynamische, auf dem Typo3 CMS basierende Webpräsenz entwickelt. Diese Seite hatte nun 7 Jahre auf dem Buckel. Vieles hat sich in den letzten 7 Jahren verändert, vor allem was die Art und Weise betrifft, wie wir Informationen aus dem Internet konsumieren.

Das ist der Grund, warum es überfällig wurde, die Präsenz ein weiteres Mal zu überabeiten. Nicht nur optisch, sondern auch technisch.